Sie sind hier: Startseite / Helferbrunch

Aktuelles

Dank für die Helfer/innen und ein Ausblick in die Zukunft

Am 25. Juni 2016 luden der Kreisverband Hamburg-Nord und Hamburg-Wandsbek ihre Helfer/innen und Mitarbeiter/innen zu einem Brunch in den Seniorentreffpunkt Sasel ein. Die Vorsitzenden, Jan Buchholz, KV Nord (links) und Stephan Wulff, KV Wandsbek bedankten sich bei allen Rotkreuzlern für ihre geleistete Arbeit.

Diesem Dank schloss sich der Präsident des DRK Landesverband Hamburg, Willhelm Rapp, an. Er freute sich, dass er Adolf-Erich Tippach die Ehennadel für 60 Jahre aktive Mitarbeit überreichen könnte.

Stephan Wulff überreichte Christel Junge für 30 Jahre aktive Mitarbeit eine Ehrenmdedalie des DRK Wandsbek und eine besondere Briefmarke für ihre Sammlung.

Da die Kreisverbände ohnehin schon in vielen Bereichen zusammenarbeiten, kündigten die Vorsitzdenden an, dass man künftig eine engere Zusammenarbeit beabsichtigt.