Sie sind hier: Angebote und Aktivitäten / DRK Treffpunkt Volksdorf / Über uns

DRK Treffpunkt Volksdorf

Farmsener Landstr.202
22359 Hamburg

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Karin Miladinovic-Ramm

Bürozeiten:

Mo., Di., Mi. und Fr.
9:00 - 14:00 Uhr

 

Kontakt:

Büro: 040- 98 76 05 90
Bitte beachten Sie unsere neue Telefonnummer!

Im Notfall mobil: 0178 - 961 25 94 (Frau Beate Rüsche)

Email
treffpunkt-volksdorf (at) drk-bramfeld.de

Über uns

Das DRK Wandsbek löst den bisherigen gemeinnützigen Verein am 1. Juli 2016 als Betreiber ab. „Unser Auftrag ist es, diese gut geführte Einrichtung auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten und die Arbeit im Sinne der Besucherinnen und Besucher fortzuführen“, erklärt Kreisgeschäftsführer Roland Wartenberg. Im Wettbewerb mit anderen Trägern hatte der DRK-Kreisverband Wandsbek den Zuschlag für die Seniorentagesstätte Volksdorf vom Bezirksamt erhalten.

Damit ging die Seniorentagesstätte Volksdorf nach 25 Jahren ehrenamtlicher Leitung ab 1. Juli 2016 in die Hände des Roten Kreuzes über.

Das DRK Wandsbek betreibt bereits zwei Tagesstätten für Seniorinnen und Senioren in Sasel und Poppenbüttel. „Diese Erfahrungen werden wir in Volksdorf einbringen", so Roland Wartenberg.

Mittlerweile wurde das Programmm erweitert, beliebte Angebote wurden beibehalten.

Im Mai 2017 steht den Besuchern Karin Miladinovic-Ramm (Foto) als neue Ansprechpartnerin zur Verfügung.